Ab Oktober wird es zusätzlich zu meinem Hauptstandort in Hofheim wieder Ernährungsberatung in Eppstein geben. Einmal in der Woche komme ich nach Bremthal für alle, die aus den nördlichen Regionen kommen, wie Idstein, nördliches Wiesbaden, Niedernhausen und Eppstein. Wem bisher Hofheim zu weit war, der hat nun wieder eine nähere Anlaufstelle.

Die Beratung findet statt in dem neu eröffneten Yogastudio IN BALANCE Eppstein, Valterweg 27, Eppstein-Bremthal – https://www.in-balance-eppstein.de/

Dort wird es neben der Einzelberatung hin und wieder auch Veranstaltungen geben, bei denen ich mit dabei bin und mein Wissen rund um gesunde Ernährung einbringe.

Auf zwei Workshops für Kinder und Jugendlichen im kommenden Jahr möchte ich bereits hinweisen, die mir sehr am Herzen liegen. Anmeldungen werden schon entgegen genommen.

01.03.2020 – 15-17 Uhr

ACHTSAMES ESSEN UND TRINKEN FÜR KINDER 6 bis 10 Jahre

Schmecken, Riechen, Fühlen – eine (Körper)reise rund ums achtsame Essen und Trinken mit Ernährungsberaterin Melanie Wirtgen und Kinderyoga-Lehrerin Katja Gerhardt

Altersgerecht und spielerisch möchten wir die Kinder auf eine Sinnesreise durch den Körper mitnehmen. Abgerundet mit einer Meditation, einem gemeinsamen Essen, einer Massage und Fantasiereise (Körperreise) möchten wir das Körpergefühl und das Bewusstsein der Kinder für eine gesunde Ernährung stärken.

Anmeldung bitte über https://www.in-balance-eppstein.de/workshops-secials/

Bitte bei Anmeldung Allergien und Unverträglichkeiten angeben.

Kosten: 29 Euro + 5 Euro für Essen und Getränke

 

29.03.2020 – 14-17 Uhr

ACHTSAMES ESSEN UND TRINKEN FÜR KINDER 11 bis 15 Jahre

Schmecken, Riechen, Fühlen – eine (Körper)reise rund ums achtsame Essen und Trinken mit Ernährungsberaterin Melanie Wirtgen und Kinderyoga-Lehrerin Katja Gerhardt

Was bedeutet für mich Essen und Trinken? Warum, was und wie esse ich? Welche Auswirkung hat es auf meinen Körper? Durch eine Sinnesreise durch den Körper möchten wir gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden. Abgerundet mit einer Meditation, einem gemeinsamen Essen, einer Massage und Fantasiereise (Körperreise) möchten wir das Körpergefühl und das Bewusstsein der Kinder/Teenager für eine gesunde Ernährung stärken.

Anmeldung bitte über https://www.in-balance-eppstein.de/workshops-secials/

Bitte bei Anmeldung Allergien und Unverträglichkeiten angeben.

Kosten: 39 Euro + 5 Euro für Essen und Getränke